Hallo an alle,
ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Städtebaus bei Il Principe.
Laut Regel heißt es ja: [b]"Der Spieler, der bauen will, muss: ....einen (für kleine Städte) oder 2 (für mittlere und große Städte) Wappenmarker auf der Karte des Spielbretts platzieren......Wenn der Spieler keinen Wappenmarler mehr hat, kann er keinen mehr einsetzen."[/b]
Bedeutet dies auch, daß ich -sollte ich nur noch einen Wappenmarker mein Eigen nennen- nicht eine mittlere bzw. große stadt bauen darf, da ich ja keine 2 Wappen mehr einsetzen kann ?!
...oder kann ich dennoch eine solche Stadt bauen mit dem verbleibenden restlichen Wappenmarker ?!
fragende Grüße
Braz