Hi,
noch ne Frage zu einem etwas älteren Spiel (mit der Hoffnung dass Gerhard Kodys dieses Forum liest )
In der Regel steht, dass man die Scheiben umdreht, wenn man die Mehrheit in
einer Reihe "erzielt". Die Frage ist jetzt , wie das gemeint ist.
Darf man auch umdrehen ,wenn man seine Mehrheit ausbaut. Sprich es steht
z.B. 10-5 und danach 17-5
ODer nur
wenn die Mehrheit wirklich wechselt.
Wir haben es auf beide Arten gespielt und es ergaben sich schon ganz unterschiedliche Spiele. Aber interessant waere es schon, wie es gemeint war
Tom