Anzeige

Cluedo für PalmOS

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Felix
Kennerspieler

Cluedo für PalmOS

Beitragvon Felix » 7. November 2005, 00:43

Habe eben einen Cluedo-Klon für Palm-Handhelds gefunden. Lohnt vielleicht einen näheren Blick, obwohl nach erstem Eindruck die Übersichtlichkeit der Informationsanzeige und -verwaltung in meinen Augen (noch) nicht optimal gelöst ist - was man einer V1.01 aber verzeihen kann.

Das Programm heißt "WhoDunIt?" und kann über Google bei den üblichen Quellen gefunden werden.

Viel Spaß - und vielleicht berichtet einer von seinen Erfahrungen

Felix

Diana

Re: Cluedo für PalmOS

Beitragvon Diana » 8. November 2005, 17:43

Ich habe das Spiel nur als Shareware gefunden. Könntest Du auf diesen Umstand nächstesmal bitte hinweisen, bevor ich mir Hoffnungen mache? Danke!

Gruß,
Diana

Felix
Kennerspieler

Re: Cluedo für PalmOS

Beitragvon Felix » 8. November 2005, 20:23

Liebe Diana,

es tut mir leid, daß Deine Hoffnung enttäuscht wurden (auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie allein der Umstand, daß ein Spiel Geld kostet, Dich enttäuscht; ich meine: Hey, da programmiert jemand für Palm (=tolle Platform) ein gutes Brettspiel (=toller Ansatz), das darf eigentlich auch etwas kosten, oder?)

Aber in jedem Fall weise ich in Zukunft darauf hin, gehört ja auch zur Vollständigkeit.

Um dich zu versöhnen, biete ich Dir an, Dir per mail ein kleines, zugegebenermaßen uraltes Logik-Palmprogramm zu schicken, was ich gestern in den Tiefen meiner Festplatte gefunden habe: Black Box! (das mit den Kugeln, auch bekannt als Logo, Ordo oder wie auch immer.) Das läuft auch ohne Registrierung einwandfrei und wenn dich das schlichte B/W-Layout nicht stört ein tolles Programm.

Liebe Grüße, Felix