Hallo
Ich möchte demnächst mit Freunden zum ersten mal "Fiese Freunde Fette Feten" spielen. Obwohl ich ein Vielspieler bin, hatte ich gestern Abend (ok., ich geb' es zu, es war schon spät ;-)) Mühe hatte, mit der Regelerklärung klar zu kommen. So habe ich mich denn heute schlau zu machen versucht und bin dabei auf eine Rezension gestossen, die genau dieses Thema zum Inhalt hatte. Der Rezensent meinte, dass man hier auf "Spielbox.de" viele Fragen zu diesem Spiel finden würde und auch die entsprechenden Antworten bekäme... nur: Ich habe keine gefunden! Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank!