Anzeige

Zoch - Neuigkeiten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Steffen Klein

Zoch - Neuigkeiten

Beitragvon Steffen Klein » 17. November 2005, 00:52

Moin zusammen,

auf meiner Reise durchs WWW bin ich auf folgende Info gestoßen:

"...Dafür wird im Frühjahr 2006 eine sehr schöne Erweiterung zu NIAGARA erscheinen. Unter einigen neuen Paddelkärtchen und taktischen Zusatzelementen wird auch ein Satz Boote für einen sechsten Spieler enthalten sein."
vgl.: www.zoch-verlag.com (Gästebuch)

Weiter unten ist in einem Beitrag zu lesen, dass sich jemand für die CD bei Niagara bedankt. Hat sich da jemand beim Spiel vertan oder liegt bei Niagara neuerdings auch eine interaktive Anleitung bei ?

Vielen Dank und Grüße
Steffen (der heute seinen ersten Beitrag postet)

Marco Stutzke

Re: Zoch - Neuigkeiten

Beitragvon Marco Stutzke » 17. November 2005, 07:59

hmmm .... komisch um an solche neuigkeiten zu kommen, muss man gästebücher wälzen*gg

mfg m.

Jürgen Simon
Brettspieler

Beitragvon Jürgen Simon » 17. November 2005, 08:52

Hi Steffen,

die CD ist meines Wissens eher für die Pressearbeit gedacht... und liegt dem Spiel neuerdings nicht bei...

Gruss

Jürgen

zerics

Beitragvon zerics » 18. November 2005, 13:05

hi,
da ich erklärbär bei zoch in stuttgart war kann ich dir mal folgende Info geben:
Zum Spiel des Jahres liegt in der Neuauflage, meines wissens, eine DVD bei auf der die Regeln erklärt werden, ähnlich wie bei Manila.
Vielleicht bekommst Du ja auf nett anfragen bei zoch selber eine...
Auf den Messen konnt man schon eine kleine Erweiterung bekommen, den Diamanten-Joe, ein Zusätzliches Boot in dem man die Möglichkeit hat Steine zu tauschen. Gegen einen Spendenbetrag (für ein Kinderdorf in Rumänien) war diese zu erhalten..ob man Sie noch so irgendwo bekommt ist mir leider auch nicht bekannt..
Zu der geplanten Erweiterung kann ich nix sagen, ich hab aber auch, ehrlich gesagt, nicht nachgefragt..
Mal sehen ob ich was herraus bekomm
Gruß
Zerics

Steffen Klein

Beitragvon Steffen Klein » 20. November 2005, 13:42

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
@ zerics:
Eigentlich brauche ich die CD Nicht, aber ich arbeite momentan als Aushilfe in einem Spielzeugladen und wenn die Anleitung sich nicht mehr durchlesen muss, kann man noch mehr Leute für das Spiel begeistern.
Den Diamanten Joe habe ich mir auf der Messe abgeholt, aber bis dato noch nicht ausprobiert.

Gruß & Dank
Steffen