Hallo!
Beim DTM-Spiel hatten wir ein Problem mit dem Spurwechsel.
Es ist ja nach den Regeln nur erlaubt bei einer 2, 3 oder 5 die Spur zu wechseln. Aber wie OFT darf man wechseln. Es heißt dazu, dass die "Anzahl der diagonalen Punkte" die Anzahl der erlaubten Spurwechsel angibt. Aber was bedeutet das? Darf man bei einer 2 zweimal wechseln, weil zwei Punkte diagonal angeordnet sind? Öfter könnte man bei einer 2 sowieso nicht wechseln. Gleiches gilt für die 3 und die 5.
Wer kann mir da helfen?
Gruß
Axel