Beitragvon Christiane F. » 3. Dezember 2005, 02:53
Hi Spielbox,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Und sie gehen an beide, die Zeitschrift und die Online-Ausgabe, denn in diesen Tagen feiern beide Geburtstag - das muss meinen Vorschreibern entgangen sein.
Die Printausgabe wird 25 (wie ein Blick in die News und in meine Spielbox-Sammlung zeigt), die jünger Schwester, die Online-Ausgabe, wird 10 - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Hab ich mir doch glatt auch ein Glas Sekt drauf eingeschenkt. ;)
Ich nütze die Gelegenheit um mal wieder ganz heftig DANKE zu sagen für alles, was Ihr mir und uns allen gebt - aktuelle Informationen, spannende Diskussionen, und nicht zuletzt ganz viele liebe Menschen, die ich durch Euch kennengelernt habe. Auch für mich ist ein Tag ohne zumindest einen kurzen Blick ins Spielbox-Forum undenkbar, und auf die Zeitschrift freu ich mich schon immer Tage im Voraus.
Danke, liebe Spielbox, dass es Dich gibt!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und viele LeserInnen, wenig Ärger mit Usern und Providern, und natürlich viele spannende und interessante Spiele, über die es sich zu berichten und zu diskutieren lohnt (eher ein Wunsch für die Leser als für die Macher ;) ).
Vielen Dank, herzliche Glückwünsche und natürlich nen ganz besonders heftigen Glückszauber extra von
Christiane :)
(Essen in Essen 2006 am 19.10.2006 um 19.30 im Chinarestaurant Hong Kong Inn im Giradethaus in Essen ;) ).