Moin Moin,
wir wissen nicht ob wir den Sinn und Zweck des Tores verstanden zu haben. Vielleicht ist aber auch nur ein Regeldetail entgangen:
Um ein Arbeiter dort zu platzieren muss ich 1-5 Denar bezahlen (wie gewohnt). Nach Aktivierung kann ich meinen Arbeiter kostenlos auf ein beliebiges anderes, aber leeres, Gebäude platzieren.
Nun die Frage: Wieso setze ich in Phase 2 meinen Arbeiter nicht sofort in das Gebäude, in das ich eigentlich will und bezahle vorher die 1-5 Denar (die ich ohnehin investieren müsste)?
Haben wir grundsätzlich etwas missverstanden, oder macht das Tor irgendwie keinen Sinn (außer vielleicht in Hinblick auf Phase 4 (Vogt versetzen) später zu passen)?
Viele Grüße
Silke und André