Hallo
In der Regel steht,dass wenn man passt der linke Nachbar dran ist. Wie soll es den dann zu eienr Versteigerung kommen?
Wenn ich die Karte brauche muß ich ja dann eine Auslage ablegen. Ich darf die karte aber nicht auf die Hand nehmen. Wenn ich aber stattdessen passe kann ich sie doch nicht versteigern. Wie soll das funktionieren?
Ich bin mir sicher die Regel nicht richtig interpretiert zu haben, aber mehrmaliges durchlesen brachte mich auch nicht wirklich nach vorn.
Verspielte Grüße
Holger