Ich konnte ledier am Samstag nur für 3 Stunden da sein, da etwas familiäres dazwischenkam
Auf jeden Fall war ich echt sehr postiv angetan, hätte nicht gedacht, dass da in Bremen echt so was schickes auf die Beine gestellt wird. Vor allem, weil ich die Internetseite als recht schlecht empfand.
Was grausig organisiert war, das war der Flohmarkt. So viel Leute in so einen Raum gequetscht, dazu 10 Spiele auf einen Stapel auf 3 Tische gepackt, das hat nicht so viel SPass gemacht. Das System das VErkaufs muss auch deutlich überarbeitet werden, denn wir standen über 1 Stunde in der Schlange.
Hab mir auf jeden Fall El Grande und das Ko-Op Herr der Ringe erstanden.
Dann konnte ich leider nur noch recht fix durch alle Räme laufen und mir alles kurz angucken. Toll war, mit wie viel begeisterung und Freude die Mensche die oder ihre Spiele vorgstellt haben. Es wurde auch fleissig gespielt, das war schon toll. Am meisten hat mich haben mich Flash Point, Lords Of Waterdeep und Robinson Vrusoe interessiert.
Nächstes JAhr werde ich auf jeden Fall beide ATge einplanen und dann auch selbst fleissig spielen!
Bis auf den extrem schlecht organisierten Flohmarkt war alles wirklich super!