Meine Frage bezieht sich auf die Kirche. Der Erbauer bekommt ja sofort nachdem er die Kirche gebaut hat eine "Gunst".Wenn jetzt im Spielverlauf ein anderer Spieler einen Arbeiter auf die Kirche setzt, bekommt Besitzer dann jedesmal wieder eine "Gunst" ? Hab keine Erklärung in der Spielregel gefunden!
Übrigens: Ich finde Caylus ein Superspiel, wenn man erst mal durchblickt....