Hallo !
Nachdem wir gestern das Einführungsspiel von "der Insel" erfolgreich durchgeführt haben, wagten wir heute das "Einsteigerspiel". Soweit so gut. Als der Drache erschien, war uns auch klar, wo er zu platzieren war. Aber beim Erscheinen der zweiten Kreatur "Greif", ist uns auch nach mehrmaligen Abspielen des Vulkans nicht klar, wo diese Kreatur gesetzt werden muss. Die Deutlichkeit der Vulkansprache lässt aber auch zu wünschen übrig; wir können nur vermuten, was es heissen soll "ha, ha, der Greif erscheint beim Tor (oder Toren) des Zeus (oder Zorns)" oder so ähnlich. Jetzt sind wir blockiert und wissen nicht weiter. Ich wäre deshalb unheimlich froh, wenn mir jemand, der das Spiel natürlich schon kennt, weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus und spielerische Grüsse von
Snoopy