Beitragvon Kathrin Nos » 29. Dezember 2005, 16:10
Hallo Carsten,
danke für diesen Hinweis zu dem lesenswerten Artikel über Roman und Claudia..
Mal was ganz anderes: Hier im Forum verwenden einige Leute zum Verlinken die Möglichkeit, per Snip URL abzukürzen. Ich muss zugeben, dass ich das nicht so praktisch finde, wenn nicht wenigstens im Text die Info angegeben wird, auf welche Seite eigentlich verlinkt werden soll.
Ich würde mich daher freuen, wenn statt "Eben gefunden" (um beim Beispiel von Carsten zu bleiben) im Text stehen würde: "Eben auf der Homepage des Wiesbadener Tagblatts gefunden". (btw noch lieber wäre mir zusätzlich ein kleiner Hinweis auf das, was es dort zu lesen gibt - um zu wissen, ob mich das Thema interessiert). Es gibt ein paar Seiten, da würde ich wegen nerviger Werbe-Popups und/oder Cookies nichtmal einen Link, der mir von jemand Bekanntem (z.B. Carsten :) ) empfohlen wird, anklicken.
Carsten, ich hoffe Du hast Verständnis, dass ich jetzt mal Dein Posting als Anlass nehme, diesen Aspekt aufzugreifen. Ich meine damit aber nicht genau nur dieses eine Posting von Dir, sondern allgemein hatte ich länger schon mal überlegt, ob ich mal was dazu schreiben soll.
Alles Gute wünscht
Kathrin.