Hallo
Habe vor kurzem mit viel Glück und sehr günstig ein Exemplar dieses Spiels erhalten.
Nachdem ich es einige Male gespielt habe, tat sich plötzlich eine Frage auf, die im Regelheft nicht einwandfrei beschrieben wurde. Auch hier bei der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.
Wenn ich den Unterschlupf gegen meinen Gegner spiele, zählen diese SP bei meinem Gegner nicht mehr.
Wenn ich aber auch nicht über die geforderten 8 SP verfüge, bleibt dann die gesamte Belohnung für die nächste Runde oder bekomme ich sie , weil ja insgesamt mehr als 8 SP ausliegen?
Ansonsten Top Spiel. Danke für den Tipp, Thomas.
VG Holger
8der natürlich schon mit Thomas dieses Problem erörtert hat, aber doch noch weitere Meinungen hören,äh lesen will)