Hallo und Guten Tag,
zu diesem weiteren Klassespiel von Emanuele Omella eine Frage:
Wenn in Phase 2 eine Auktion von Farbkarten gewonnen wird und unverzüglich
damit eine Stadt gebaut wird-habe ich dann in Phase 3 nochmals die
Möglichkeit(falls machbar) eine Stadt zu bauen oder Karten von der Hand
zu spielen?
Grüße und vielen Dank
Werner