Anzeige

[RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Werner Schünemann

[RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Beitragvon Werner Schünemann » 8. Januar 2006, 14:04

Hallo und Guten Tag,
zu diesem weiteren Klassespiel von Emanuele Omella eine Frage:
Wenn in Phase 2 eine Auktion von Farbkarten gewonnen wird und unverzüglich
damit eine Stadt gebaut wird-habe ich dann in Phase 3 nochmals die
Möglichkeit(falls machbar) eine Stadt zu bauen oder Karten von der Hand
zu spielen?
Grüße und vielen Dank
Werner

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: [RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Beitragvon freak » 8. Januar 2006, 16:53

Hallo Werner,
du kannst in Phase 3 nochmal bauen bzw. Karten von der Hand auslegen, auch wenn du vorher in Phase eine Staft gebaut hast.

Viele Grüße
freak

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: [RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Beitragvon freak » 8. Januar 2006, 16:53

Hallo Werner,
du kannst in Phase 3 nochmal bauen bzw. Karten von der Hand auslegen, auch wenn du vorher in Phase eine Stadt gebaut hast.

Viele Grüße
freak

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: [RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Beitragvon freak » 8. Januar 2006, 16:53

Hallo Werner,
du kannst in Phase 3 nochmal bauen bzw. Karten von der Hand auslegen, auch wenn du vorher in Phase eine Stadt gebaut hast.

Viele Grüße
freak

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: [RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Beitragvon VolkerN. » 8. Januar 2006, 20:45

Hallo,

warum schreibt Er den Thread gleich dreimal ????
Soll es Glück bringen.................spinnt die Tastatur.....................ist er betrunken ???


Grüße

Volkern.

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: [RF] II Principe;Phase 2,Phase3

Beitragvon freak » 8. Januar 2006, 22:27

alles drei :-)

Ne, nach den ersten beiden Malen wurde mir nix angezeigt.

Viele Grüße
freak, der noch eine Tüte (nicht die zum rauchen) hier liegen hat


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste