Vorweg bin seit Jahren begeisterter Brettspieler/Rollenspieler.
Leider hatte ich in den letzten paar Jahren nicht soooo viel Zeit mich über Neuerungen auf dem Laufenden zu halten. Bin daher auf eure Videovorstellungen gestoßen, die ja sehr umfangreich sind.
Hatte mir vor 3 jahren Descent gekauft, weils auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hatte (is es ja auch). Leider hatte ich bis auf "Gruft aus Eis" keine Chance gehabt mir die Erweiterungen zu holen (ausser man gibt 150€ min. aus) wodurch das Spiel ganz klar zum Fehlkauf wurde ... (die 2. Edition sagt mir gar nich zu, da ich gerne viele unübersichtliche Regeln habe ... je mehr desto besser

Nun bin ich durch Spielama auf Arkham Horror aufmerksam geworden.
(bin jedes Jahr auf der Messe, da ich selbst aus Essen komme ... bin aber irgenwie immer dran vorbeigelaufen, daher danke fürs Video)

Was mir am Herzen liegt ist wirklich ALLES von diesem Spiel zu bekommen, da ich es nich nochmal ertragen würde nur ein halbes Spiel zu besitzen.
Da Arkham Horror ja wirklich viele Erweiterungen hat, blicke ich da leider nicht so ganz durch (von manchen gibt es sogar schon ne Neuauflage)
Arkham Horror Grundspiel + Dunwich Erweiterung habe ich mir bereits bestellt.
Nun könntet Ihr mir vieleicht helfen: welche Erweiterungen sollte ich mir als nächstes zulegen? welche ist am schwersten zu bekommen ? welche geht am ehesten out of print ?
mir ist klar das ihr nicht hellsehen könnt, aber vielleicht hat die Community ja eine ungefähre Ahnung ...
vielleicht sei noch gesagt das ich NUR an deutschen Erweiterungen interessiert bin. Mein Englisch ist zwar mehr als ausreichend, aber das meiner Mitspieler lässt teilweise zu wünschen übrig

Hoffe auf ein paar nette Antworten
und Danke im Vorraus
Lieben Gruß
David