Hallo Zusammen
ich suche die Spielanleitung von einem der ersten Spiele die als Beilage in der Spielbox lagen.Das Spiel nennt sich Skorpion und wird auf einem verkleinertem Schachbrett gespielt.Jeder Spieler (2) hat 6 Steine.Beim überspringen des gegnerischen Steins dreht sich der eigen um.Zum Sieg müssen alle eigenen Steine umgedreht sein.Ich hätte gerne die komplette Regel,also aufbau und zugmöglichkeiten usw
Danke
Gert