Sascha 36 hat geschrieben:seit Elder signs, Arkahm Horror und Herr der Ringe LCG schlägt sie sogar Spiele vor.
darkotto hat geschrieben:Meine Frau sieht das ähnlich wie deine Freundin. Da ist überhaupt nichts zu machen. Gott sei Dank haben wir u.a.eine 11 Jährige Tochter, mit der ich ab und an Brettspiele zocken kann. Unsere Jungs sind noch zu klein. Also: Kinder zeugen und Brettspiele als Familienrituale inszenieren....
Ansonsten habe ich das Glück Pädagogezu sein und an meiner Schule einmal die Woche eine Brettspiele AG anbieten zu können. So kann ich die stetig wachsende Anzahl an Brettspielen sogar beruflich legitimieren und am Ende tatsächlich steuerlich absetzen...
Alucard hat geschrieben:@Gomezzo:
Ja, da gebe ich dir recht. Übrigens das mit dem "Knatsch" gibts auch nicht nur unter Liebenden (aber zum Glück nicht in meinem Spielkreis). Es gibt wirklich Menschen, die nehmen so einen Angriff gegen sich in einem Spiel immer sehr persönlich, was ich ein wenig infantil finde, aber egal. Bei uns herrscht in den Spielen jeweils eine "sportliche Aggressivtät" aber nach dem Spiel sind wir wieder best buddies![]()
Sascha 36 hat geschrieben:
Teilt eure Freundin eure Leidenschaft ?
Kennt ihr diese Probleme ?
Sascha 36 hat geschrieben:Dies hielt sie für völlig bescheuert und meinte das es jetzt wohl so weit wär mich als Nerd zu bezeichnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste