Anzeige

Dungeon Twister Erste Eindrücke?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Eric

Re: Dungeon Twister - Fehlinformation

Beitragvon Eric » 7. Februar 2006, 19:00

Pat Braun schrieb:
>
> Es gibt sowhl unbemalte Figuren als auch bemalte Figuren von
> der französischen Firma Fanryll
>
> Pat

Pat, an dieser Stelle muss ich doch noch einmal nachfragen, denn nach meinen Informationen werden die Figuren von Dungeon Twister bisher nur in unbemaltem, uni-farbenem (gelb oder blau) Zustand verkauft. Auch heisst die Firma Fenryll und auf der Webseite http://www.fenryll.fr/ ist keinesweg ersichtlich, dass sie bemalte Figurensets zu Dungeon Twister anbieten.

So allgemein dahergesagt mag es gut sein, dass die Firma bemalte Figuren anbietet, aber im Zusammenhang mit dem Thema wurde speziell nach DT Figuren (im Set) gefragt. Und das sehe ich an der Stelle in keinster Weise. Ist das mit den bemalten Figuren eine Vorabinformation, die Du bekommen hast über eine geplante Veröffentlichung, oder hast Du Dich einfach nur vertan oder hab ich da was falsch verstanden?

Pat Braun

Re: Dungeon Twister Erste Eindrücke?

Beitragvon Pat Braun » 7. Februar 2006, 19:03

Hallo Eric,..

da für uns DT in erster Linie ein 2 Personenspiel ist wird der Zusatzcharakter in der nächsten Spielbox voraussichtlich 2-farbig sein.

Das Problem der Stanzungen ist uns bewußt und wurde erkannt. Asmodee versprach uns bei der nächsten Auflage eine bessere Qualität zu gewährleisten..

Das Problem der teuren Figuren ist relativ schwierig. Aufgrund hoher Qualität sind die Kosten für die Figuren sehr hoch und werden eigentlich auch nicht sinken..

Pat

Eric

Beitragvon Eric » 7. Februar 2006, 19:08

Pat Braun

Re: Dungeon Twister - Fehlinformation

Beitragvon Pat Braun » 7. Februar 2006, 19:12

Hallo

natürlich hast Du recht, hatte heute wiedereinmal Hufe statt Finger und es ist Fenryll.

Dann versuche ich mich einmal besser auszudrücken.

Im Moment gibt es nur die unbemalten Figuren, aber es sind bemalte Figuren geplant und zwar für das Basisset und die Erweiterung Paladin & Drachen

Entsprechende Prototypen liegen vor und wenn Du möchtest kann ich Dir gerne eine Vorab schicken..

Pat

Maik

Beitragvon Maik » 9. Februar 2006, 16:47

Pat Braun schrieb:
>
> In der nächsten Spielbox erscheint ein Sondercharakter als
> Beilage.
>

Ui, da hätte ich gerne nähere Informationen! Was ist das für ein Charakter?
Sind die entsprechenden Pappaufsteller / Counter dabei? Wann kommt die Ausgabe?