Anzeige

Spiele zu verkaufen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Gast

Spiele zu verkaufen

Beitragvon Gast » 10. März 2013, 13:49

Diverse Spiele zu verkaufen: Adel verpflichtet (FX Schmid Ausgabe) 6€, Alcazar 15€, Attila (HiG) 9€, Auf Achse (letzte Auflage von Schmid) 8€, Bushido 13€, Casa Grande 9€, Die Brücken von Shangrila 10€, Die Säulen von Venedig 8€, El Caballero 8€, Fjorde 4€, Fürstenfeld 10€, Giganten der Lüfte 5€, Industria 4€, Junta (pegasus Ausgabe) 10€, Keltis + Erw. Neue Wege 14€, Kontor 6€, Linie 1 6€, Lost Valley 10€, Mac Robber 3€, Mauerbauer (HiG) 8€, Millionen von Schwalben + Spielbox Erw. "Anpassung EM 2008" 17€, New England 8€, Nürnberg 15€, Opera 10€, Pandemie + Erw. "Auf Messers Schneide" 20€, Revolution 11€, Schweinebande 7€, Star Trek catan 11€, Top Race 12€, Torres 8€, Trapper 6€, Vegas Showdown 14€, Waka Waka 12€
Alle Spiele sind in einem sehr guten neuwertigen Zustand

evil_puck
Kennerspieler

RE: Spiele zu verkaufen

Beitragvon evil_puck » 11. März 2013, 15:54

Könntest du mir Bilder von Fjorde und Millionen von Schwalben zukommen lassen? (sil3nc3@gmx.de) oder anders ausgedrückt: ich habe interesse :)

Jakob
Spielkind

Beitragvon Jakob » 13. März 2013, 15:28

Ich hätte Interesse an Junta. Du hast Post ;-)

Dalli
Kennerspieler

Beitragvon Dalli » 13. März 2013, 17:47

Jakob hat geschrieben:Ich hätte Interesse an Junta. Du hast Post ;-)

Eine unheimlich gute Wahl :)

MfG
Dalli
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Gast

Beitragvon Gast » 1. Juni 2014, 00:02

hey,
hab dich angeschrieben - würd mich für pandemie + erweiterung interessieren

lg bienchen

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 1. Juni 2014, 01:44

Du gräbst da aber einen ziemlich toten Thread wieder aus :D Datum ist vor über einem Jahr.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Firkin
Kennerspieler

Beitragvon Firkin » 1. Juni 2014, 13:02

HDScurox hat geschrieben:Du gräbst da aber einen ziemlich toten Thread wieder aus :D Datum ist vor über einem Jahr.

Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass die Angebote nicht mehr gelten - (ist nur nicht mehr so wahrscheinlich, zumal der User auch nur ein einziges Posting verfasst hat und sich seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt hat).