Hallo,
ich habe eine Regelfrage zu der 2 Spieler Variante.
Darf ich beim Umverteilen immer nur die oberste offene Karte verteilen, oder auch sichtbare Karten die darunter liegen.
Wenn ich mehrere Karten einer Gesellschaft kaufen möchte, müssen die dann oben liegen, oder kann ich sie auch kaufen wenn sie zwar sichtbar, aber nicht als oberste Karte liegen.
Wenn ich eine Privatbahn kaufe, so ist dies mein einziger Kauf in dieser Runde, richtig?
Gruß
Oskar