El Grande hat geschrieben:PS: Du hat ein Neugeborenes? Glückwunsch und alles Gute! Am Anfang konnte ich noch viel spielen, nur jetzt wo er alles auffrisst und zerreisst und durch die Gegend schmeißt, ist ein prall gefüllter Spieletisch viel zu verlockend für ihn. Muss eher auswärts spielen oder wenn er grad schläft...
Dankeschön.
Ja hab ich, eine Tochter. Die ist eigentlich auch nicht das Problem, vielmehr ihre Schwester, die eben auch erst 1,5 ist. Beide zu beschäftigen bedeutet eben auch, dass beide Eltern beschäftigt sind

. Hab mich ja schon fasst damit abgefunden die nächsten 3-4 Monate nichts bis wenig zum Spielen zu kommen.
Schade, Atlantikwall hätte mich am meissten interressiert. Neptune und Normandy sind ja "nur" Maps (die ich mir aber schon bestellt habe und hoffentlich bald geliefert bekomme). Atlantikwall macht aber das Spiel nochmal anders, da man gegen jemanden spielt.
Kann eure Gründe aber sehr gut nachvollziehen und würde es warsch. auch nicht anders machen.
Ihr könntet ja überall schwarze Balken ins Video editieren
Freu mich schon auf dein Video, vielleicht kommts ja noch, bevor ich meine Maps vom Cosimshop bekomme.
Sven