Hi,
Wir haben hier ein Problem mit der DT-Regel.
Wie läuft die Wandläuferin ? Ich weiss es war schon im Forum besprochen, aber daraus sind wir auch nicht schlauer geworden.
Die Frage ist: Muss die Wandläuferin vor der Wand durch die sie gehen will anhalten oder kann sie z.B. einfach mit ihrem 2. und 3. Bewegungspunkt durch die Wand rennen? Klar ist, dass sie für das Passieren der Wand einen AP zahlen muss.
Die nächste Frage ist: steh ich, wenn ich vor der Mauer schon stehe , nach Zahlen des "Durchgangs-AP" danach auf der anderen Seite, sprich musste ich für den "Schritt" nichts sonst zahlen?
Danke
Tom