Zwecklos hat geschrieben:Collector's Edition von Die Zwerge (gab's direkt über den Pegasus-Shop).
Sigh... Dann gibt's für den Rest des Monats halt Nudeln mit Tomatensoße.
Danke für den Tipp. Habe auch zugeschlagen.
Zwecklos hat geschrieben:Collector's Edition von Die Zwerge (gab's direkt über den Pegasus-Shop).
Sigh... Dann gibt's für den Rest des Monats halt Nudeln mit Tomatensoße.
evil_puck hat geschrieben:Eclipse expansion (für 25 Euro geb ich dem Spiel doch nochmal ne chance^^)
Shagy hat geschrieben:evil_puck hat geschrieben:Eclipse expansion (für 25 Euro geb ich dem Spiel doch nochmal ne chance^^)
Wo haste den die aufgetrieben?
Gummidoc hat geschrieben:Fehlt nur noch eine anständige Spielunterlage! :-(
Seb hat geschrieben:Aber man muss sich glaube ich einfach persönlich fragen, ob es das Material einem wert ist für 39€. Kalr sind da Plastikteile für 3 weitere Spieler drin. Aber spiele ich Eclipse wirklich mit 9 Spielern?! Reichen mir die paar Module und Forschungsplättchen?
Ich find den Preis schon richtig happig. Für mich persönlich wäre es im Rahmen von 25€ eine Überlegung wert. Alles drüber kommt für mich nicht in Frage.
PS: Wie spielt sich denn die Pulsar Erweiterung? Ist da balanziert? Mir kommt es etwas übermächtig vor. Noch schlimmer als die Supernova.
El Grande hat geschrieben:Gummidoc hat geschrieben:Fehlt nur noch eine anständige Spielunterlage! :-(
Kauf dir doch ein paar Meter schwarzen Stoff oder Filz und schneide ihn zu auf 90 x 90 und evtl. noch größer für größere Schlachten. Ist billig und einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste