Hallo zusammen,
in dem Thread von Ende Februar zum Thema "Der Turm" tauchte die durchaus berechtigte Frage auf, ob denn ein Gefolgsmann auf dem Turm vor dem Drachen sicher sei oder nicht. Vielleicht bin ich a bisserl blind, aber ich habe die Antwort darauf nicht entdeckt.
Hat sich das mittlerweile geklärt?
Denkbar wäre es ja, dass der Drache da hinauf reicht. Von wegen fliegen oder Feuer speien oder so...
Gruß
Axel