Hallo,
ich habe ein Problem mit den Regeln bei der Gebäudeversteigerung in Phase 2. Es startet ja immer der Spieler der links neben dem Il Principe sitzt. Wie ist das denn nach der ersten Versteigerung? Nach den Regeln erhält der mit dem Höchstgebot den Il Principe, startet denn die nächste Auktion bei dem Spieler der links neben den Il Principe sitzt der die erste Auktion gewonnen hat, oder der, der als zweiter links neben dem "ursprünglichen" Il Principe sizt?
DANKE, und ich hab das Gefühl, dass das nicht meine letzte RF bz. Il Principe ist...