Anzeige

[RF] Revolte in Rom

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan-spielbox

[RF] Revolte in Rom

Beitragvon Stefan-spielbox » 6. April 2006, 08:41

Moin zusammen,

ich hätte nal wieder eine Regelfrage bzgl. des Schauspielers.
Dieser kopiert ja die Funktion/Eigenschaft einer anderen Personenkarte. Soweit noch klar. Wenn ich mit dem Schauspieler den Legionär kopiere, der ja die gegenüberliegende Karte angreift, greife ich die Karte an, die dem Schauspieler gegenüberliegt oder die die dem Legionär gegenüberliegt ?
War uns nicht klar.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Stefan

Benutzeravatar
Marko

Re: [RF] Revolte in Rom

Beitragvon Marko » 6. April 2006, 08:52

Stefan schrieb:

Hallo Stefan,

> ich hätte nal wieder eine Regelfrage bzgl. des Schauspielers.
> Dieser kopiert ja die Funktion/Eigenschaft einer anderen
> Personenkarte. Soweit noch klar. Wenn ich mit dem
> Schauspieler den Legionär kopiere, der ja die
> gegenüberliegende Karte angreift, greife ich die Karte an,
> die dem Schauspieler gegenüberliegt oder die die dem Legionär
> gegenüberliegt ?

Die Karte die dem Schauspieler gegenüber liegt. Der Schauspieler "wird" zu der geschauspielerten Karte mit all ihren Funktionen.

In diesem Sinne noch ein fröhliche revolutionieren
Marko


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste