Anzeige

[RF] Amun-Re

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Axel Bungart

[RF] Amun-Re

Beitragvon Axel Bungart » 14. April 2006, 23:44

Hallo zusammen,

bei Amun-Re (leider viel zu selten gespielt) kam uns die Frage, ob man die -3 wieder zurück auf die Hand nehmen darf oder ob sie ebenfalls nach dem Ausspielen abgelegt wird.

In der Regel steht lediglich an einer Stelle, dass die geopferten Goldkarten abgegeben werden müssen, aber genau genommen ist die -3 ja kein geopfertes Gold.

Oder habe ich was übersehen?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Lutz

Re: [RF] Amun-Re

Beitragvon Lutz » 14. April 2006, 23:46

Axel Bungart schrieb:

> In der Regel steht lediglich an einer Stelle, dass die
> geopferten Goldkarten abgegeben werden müssen, aber genau
> genommen ist die -3 ja kein geopfertes Gold.

eben ;-)
Die "-3" ist geraubtes Gold :-)
Also bitte wieder auf die Hand nehmen und rauben, sooft man will :-D

Lutz

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: [RF] Amun-Re

Beitragvon Axel Bungart » 14. April 2006, 23:50

Zwei Minuten bis zur Antwort!
Den "Ratz-Fatz" in Gold an Lutz. Und Dank dazu. :-)

Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste