Zurzeit kommen wieder Fragen,ob die Dungeon Twister Figuren bemalt sind oder nicht.
Viele sind froh,das sie unbemalt sind und bei viele finden wieder,das sie bemalt gehören.
Ankedote:
Ich selbst war früher auch mehr der Typ,der die bemalten Figuren haben wollte.
Ich bestellte mir vor einiger Zeit das Spiel "Schatten über Camelot" und mich störte,das die Figuren unbemalt sind. Ich suchte dann im Internet Möglichkeiten,wie ich sie am besten bemalen könnte. Durch die Wahrhammer Seite bekam ich dann viele Tipps und ich versuchte mich dann beim bemalen (Wobei mir natürlich meine ganze Familie half).
Die Schwerter waren sehr blutig übrigens ^^
Später gab es dann die bemalten Figuren,die ich bestellte. Tja,irgenwie waren die Figuren zwar super bemalt,aber sie hatten nicht den Reiz von den selbstbemalten.
Wir selbst spielen übrigens immer noch mit unseren selbst bemalten. Die bemalten Figuren sind die Bösewichter,die gegen Camelot kommen ^^(Schwarzer Ritter)
Ich selbst freue mich jetzt schon auf das bemalen von den Dungeon Twister Figuren und würde eine bemalte Editon nicht mehr kaufen ( Auch wenn die besser ausschaut).
Natürlich ist das ganze Zeitaufwendiger,aber die Selbstgestaltung macht sehr viel Spaß.
Probiert es einfach einmal bei ein paar Figuren aus und ihr werdet merken,das es nicht so schwer ist (Das sagt euch einer,der eigenlich"2 linke Hände" hat)
Das ganze soll nur einmal zur Aufmunterung sein ;)
Übrigens finde ich,das ich Spiele,bei denen ich ein bischen gebastelt habe, öfter spiele,als andere.
Gruß
Robert