Anzeige

[RF] Jambo

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Achim Nieder-Vahrenholz

[RF] Jambo

Beitragvon Achim Nieder-Vahrenholz » 24. April 2006, 10:50

Hallo,

zu dem Legen/Gebrauch der Gegenstände habe ich folgende Frage:
Kostet das Legen 1 AP und das sofortige Nutzen nochmals 1 AP, oder kann beides mit 1 AP bewerkstelligt werden (so wie das ja bei den Tierkarten ist)?

Viele Grüße

Achim

PS: Jambo ist eines der wenigen 2-Personen-Spiele, das meine Freundin gerne mit mir spielt. Sehr gutes Spiel!

Sebastian Rapp / Kosmos
Kennerspieler
Beiträge: 119

Re: [RF] Jambo

Beitragvon Sebastian Rapp / Kosmos » 24. April 2006, 11:12

Achim Nieder-Vahrenholz schrieb:
>
> Hallo,
>
> zu dem Legen/Gebrauch der Gegenstände habe ich folgende Frage:
> Kostet das Legen 1 AP und das sofortige Nutzen nochmals 1 AP,
> oder kann beides mit 1 AP bewerkstelligt werden (so wie das
> ja bei den Tierkarten ist)?

Auslegen kostet 1 AP, nutzen kostet 1 AP. Macht also 2 AP in der Runde, in der man einen Gegenstand auslegt.

Sebastian Rapp / Kosmos


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste