Schnitzel hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungswerte?
lorion hat geschrieben:Ich hab mir schon überlegt, ob man hier nicht einfach alle Helden aufs Feld führen sollte und jedem einen anderen noch lebenden Schergen vorsetzen sollte.
Seb hat geschrieben:lorion hat geschrieben:Ich hab mir schon überlegt, ob man hier nicht einfach alle Helden aufs Feld führen sollte und jedem einen anderen noch lebenden Schergen vorsetzen sollte.
Wie würde denn dann nach der Abwicklung aller Kämpfe der Sieg entschieden werden? Sollte noch ein Scherge überleben wäre der Sieg für Sauron zu einfach. Müssen alle Helden sterben wäre der Sieg der Helden hingegen zu einfach. Da müsste ein Mittelweg her.
brettgame hat geschrieben:es war das zweite Mal.
Beim ersten Mal wollte sie unbedingt TAC spielen (hat sie mitgebracht) und ist danach gleich wieder weg.
brettgame hat geschrieben:keine Vorurteile bitte. :-)
das Mädel ist aber aus dem Alter schon raus, wenn du weisst was ich meine.
JanTenner hat geschrieben:Eigentlich merkt man ja selbst sehr schnell ob man mit neuen Leuten warm wird zum spielen oder es besser sein lässt. Sollte sie noch mal dazu kommen, würde ich das Thema einfach mal ansprechen, ob sie irgend was Stört. Es gibt ja immer mal Spiele die man nicht gut findet, aber dann kann man ja wenigstens das Spiel anständig zu ende spielen und dann eben sagen, dass man das Siel nicht gut findet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste