Beitragvon Eric » 10. Mai 2006, 16:56
Bernd Schlüter schrieb:
>
> Man weiß ja nie, ob man sich freuen soll oder nicht:
> Einerseits wirken die Spiele von FFG nie wirklich ausgetestet
> und zu Ende gedacht, auf der anderen Seite lässt das aber
> jede Menge Raum für eigene Ideen...
Bei FFG hat man wirklich den Eindruck eines Bananenverkäufers: Die Produkte reifen beim Kunden... aber meistens wird ziemlich schnell eine Errata und oder optionale Regeln hinterhergeschoben, die die Spiele dann auch ausbalancierter machen.
Von den optionalen deutschen Zusatzregeln bin ich etwas enttäuscht, da habe ich nach den Ankündigungen mehr erwartet... aber muss man einfach mal ausprobieren...