Laut Regel darf sich kein Opfermarker auf dem Feld befinden, auf dem eine Vermehrung stattfinden soll. Das dürfte für eigene und für fremde Opfermarker gelten.
Heißt das nun, dass ein fremder Spieler einen seiner Opfermarker auf dem Feld ablegen und damit die Vermehrung verhindern kann?
Was geschieht mit diesem Marker?
Darf der von dem vermehrungswilligen oder einem anderen Spieler aufgenommen werden? Dies hätte zur Folge, dass der Eigentümer nicht mehr an diesen Marker herankäme, wenn der neue Träger ihn nicht freiwillig abgäbe, da Opfermarker von den Trägern nicht gestohlen werden können.
Danke schon mal im voraus,
rororolf