Anzeige

[RF]Dungeon Twister

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan B.

[RF]Dungeon Twister

Beitragvon Stefan B. » 15. Mai 2006, 10:45

Hallo

bei uns ist gestern eine kleine Frage aufgekommen,wie oft darf mann die Gegenstände
Benutzen ,also wir haben es so gespielt das man den Feuerball und den Schnelligkeitstrank nur einmal benutzen darf ,ist das richtig oder darf man alle sachen nur einmal benutzen oder so oft wie man will??

Gruss Stefan B.

Benutzeravatar
Angela

Re: [RF]Dungeon Twister

Beitragvon Angela » 15. Mai 2006, 10:59

Hallo Stefan,

ich hab´s auch so verstanden, Feuerball und Schnelligkeitstrank je 1x von den entsprechenden Charakteren. Der Schatz wird halt rausgetragen und der Rest kann öfter benutzt.

Liebe Grüße, Angela

Benutzeravatar
Stefan B.

Re: [RF]Dungeon Twister

Beitragvon Stefan B. » 15. Mai 2006, 11:05

Na Angela freu mich schon auf Samstag ,danke für die Antwort mal sehen ob wir es richtig spielen.

gruss

Benutzeravatar
Angela

oT:Samstag

Beitragvon Angela » 15. Mai 2006, 11:55

:-) Wir auch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste