Anzeige

[RF] Railroad Tycoon - Regelfrage

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Vampire

[RF] Railroad Tycoon - Regelfrage

Beitragvon Vampire » 16. Mai 2006, 07:13

Zum Thema :Eine neue Stadt gründen" - kann man auch eine neue Stadt gründen, wenn ein leere Stadt-Marker auf einer schon auf der Karte gezeichneten farbigen Stadt steht? Und wenn ja, kann man sich die Farbe der Stadt aussuchen oder muß die schon vorgegebene Farbe wieder genommen werden?

Benutzeravatar
Thomas Berg

Re: [RF] Railroad Tycoon - Regelfrage

Beitragvon Thomas Berg » 16. Mai 2006, 08:12

Hallo,

man kann neue Städte generell nur auf grauen Städten gründen. Ob diese noch Rohstoffe enthält oder leergeräumt wurde, spielt dabei keine Rolle.

Gruß
Thomas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste