Liebe Forumsleser und Spieler,
ich bin ja wirklich ein bisschen enttäuscht über all die Schreiber und Mitleser aus diesem Forum. Am 01.05. hat Frau Ramspott hier im Forum für eine Projektarbeit Spieler gesucht, die den Spieletreff in Willingen besuchen und ihr ein bisschen was über Zielgruppe und Bedürfnisse von Spielern bei Spieletreffs mitteilen können. Vom Sauerlandspieletreff hat sich bisher niemand bei Frau Ramspott gemeldet und außer mir, die ich noch nie im Sauerland war, wohl noch eine andere Person. Ich habe nur über Erfahrungen von anderen Spieletreffs (Bilstein, Oberhof) berichten können.
Trotzdem sucht Frau Ramspott nach wie vor andere Meinungen, besonders auch von Mitspielern am Sauerlandtreff.
Hier wird soviel geschrieben über mangelndes Interesse der Medien und soviel gemeckert über alles mögliche. Und wenn dann jemand Interesse zeigt, eine Projektarbeit zum Thema schreiben möchte und wissen möchte, was in Spielerhirnen vor sich geht und was für Bedürfnisse Spieler haben, wenn sie sich treffen, dann meldet sich niemand.
Was ist das? Trägheit? Desinteresse? Haben viele den Beitrag nicht gelesen? Ich konnte den Link nicht richtig kopieren, aber unten steht die Adresse, unter der der Beitrag stand. Außerdem habe ich die E-mail-Adresse von Frau Ramspott kopiert. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der bereit ist, Frau Ramspott zu helfen.
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=136544&t=136544
heike.ramspott@freenet.de
Gruß Ina