Ben2 hat geschrieben:Das hat sich irgendwie ergeben - ich hatte mich beworben und es hat geklappt! Vom Hobby zum Beruf.
Edvard hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, wie's weiter geht und wie eure Planungen dahingehend gediegen sind. Wann kann man denn mit genauen Angaben dazu rechnen?
Ansonsten viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Beruf, Ben. Ziehst du dafür eigentlich um, oder bleibst du in Bamberg?
Dicemon hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Job! Viel Spaß und Erfolg!
Dalli hat geschrieben:Du kannst ja mal Versuchen dort eine Diskussion über das Schachtellayout anzustoßen - also diese Rahmensache.
Thygra hat geschrieben:Dalli hat geschrieben:Du kannst ja mal Versuchen dort eine Diskussion über das Schachtellayout anzustoßen - also diese Rahmensache.
Keine Chance. Das ist genauso unrealistisch wie ein Versuch, Ravensburger zu überreden, die blaue Ecke abzuschaffen.
Dalli hat geschrieben:Die Engstirnigkeiten in Bezug auf Neuerungen sind da wohl zu ausgeprägt...
Ben2 hat geschrieben:Man kann sich über vieles streiten - aber ein einheitlicher Look nutzt letzlich auch dem Kunden. Mehr als man auf den ersten Blick meinen möchte.
Thygra hat geschrieben:Ich finde es nicht angemessen, andere Leute engstirnig zu nennen, nur weil du die Bedeutung von Corporate Identity unterschätzt.
Ben2 hat geschrieben:Basti aber auch ich finden den Rahmen ehrlich gesagt sehr klassisch. Das gibt einem Spiel nicht nur als Metapher einen "ernsten" Rahmen. Ich begrüße das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste