Dalli hat geschrieben:Ich würde gern wissen, was eure Lieblingsfilme und/oder Serien sind. Wie Ihr allg. dieses Medium seht und vor allem warum Ihr eure Lieblinge so mögt und was Ihr eben ganz besonders toll daran findet.
Ben2 hat geschrieben:Easy peasy - eine Top Ten von mir: (Serien) Filme folgt wenn ich meinen inneren Kampf abgeschlossen habe.
Number One: Ganz klar: Doctor Who
Da schliess ich mich mit genau der Bewertung mal an und mach mit Number Two aber anders weiter
2: Farscape, weil die Serie einfach Spass macht mit ihren übertriebenen Charakteren
3: Battlestar Galactica, auch wenn es wirklich sehr sehr sehr textlastig ist eine sehr gute Serie mit den natürlich Höhen und Tiefen, die eine eben solche auch braucht.
4: Stargate SG-1 & SG-A, da der normale Mann halt doch mal Action braucht.
5: V, da fängt die Serie gerade an und schon ist sie abgesetzt
6: Hör mal wer da hämmert, da kann man einfach immer wieder lachen und Spaß haben.
7: Torchwood, als Spin-Off von Dr Who muss es einfach gut sein, nur Staffel 3 gefiel mir einfach überhaupt nicht.
8: Eureka, weil jeder mal solche Probleme haben sollte
9: Ein Käfig voller Helden, bessere Nazikarrikaturen gibt es einfach nicht, herrliches Schauspiel
10: Jericho, da es doch zum Denken anregt
Fernab jeder Konkurrenz neben dem Doctor: Ijon Tichy & Mr Bean
Filme:
Puh, da muss ich aber gewaltig lange überlegen, um da irgendwelche Favoriten zu finden, allgemein wird aber nix im TV geschaut wg. unglaublich lauter Werbung, die immer zu den falschen Zeitpunkten kommt und das ganze HartzIV-Gedöns braucht man ebenso wenig.
Ein paar schnelle Tops wären Star Wars, Jackie Chan Filme (New Police Story), Bad Boys, Indiana Jones, Appleseed, Vexille und noch Millionen andere.
Dalli hat geschrieben:Und warum diese? Also wie gesagt würden sich bestimmt alle freuen wenn man was dazu sagen kann. Z.B. Warum ganz klar Doctor Who?
Der Doctor ist einfach der Doctor, selbst meine Freundin mag ihn

, da gibts einfach keine rationale Erklärung zu und wenn, dann ist die im wibbly wobby timey winey stuff verschollen gegangen.