Beitragvon Günter Cornett » 1. Juni 2006, 17:54
Jan Mirko Lüder schrieb:
>
> Wenn ich es richtig beobachtet habe, sind nur wenige der
> Forumsbenutzer auch Mitglied bei "Gamemob". Dazu gehören z.B.
> Carsten, Günter, Maskus (Barnick, der hier schon lange nichts
> mehr geschrieben hat), "Chrikru" oder "Tyrfing" (und auch
> Jens-Peter Schliemann oder Andrea Meyer, die hier allerdings
> fast nie etwas schreiben). Warum eigentlich?
> [*]Wie steht ihr zu diesem Portal?
>
> [*]Warum meldet ihr euch nicht an?
>
Jo warum eigentlich? Ich dachte mal, das sei unterstützenswert, habe bei einer Aktion auch mal meine Meinung zu Spieletreffs mitgeteilt ('wo spielt ihr?'), ist aber nicht veröffentlicht worden. Da ich nicht weiß, wer nach welchen Kriterien etwas veröffentlicht, ich selbst nicht Zielgruppe für die angebotenen Informationen bin, das Portal für mich etwas unübersichtlich ist, bleibe ich eher bei den bekannten Spieleseiten, spielbox, reich-der-spiele, hall9000, pöppelkiste, fairspielt, ... -
Da brauch ich den gamemob nicht. Für andere mag das Portal aber durchaus interessant sein, zumal sie andere Zielgruppen anspricht: Fussball, Sex &Soul, Night&Life - warum nicht? Spielen muss kein Denksport sein.
Von daher hab ich auch nichts gegen die Seite einzuwenden. Eher gut als schlecht, dass es sie gibt. Ob sie wirklich gut ist, musst du die Zielgruppe fragen.
Einzig negativ ist, dass ich über die Emailadresse, mit der ich mich nur dort angemeldet habe, Spielenet-Spam bekomme. Dabei hätte ich von Spielenet gern etwas anderes als Spam, aber das wäre ein anderer Thread ...
Gruß, Günter (dem spielboy.com ganz gut gefällt)