Beitragvon Tyrfing » 18. Juni 2006, 16:13
Wenn er mit dem Java-Clienten Probleme hat oder eben auch mit dem der eingebauten Seite, dass das Forum (was eben weder auf Java noch auf Javascript oder ähnlichem läuft) auch Probleme macht.
Damit oute ich mich auch als "Schlauberger über den schon viele psychologische Studien" geschrieben worden sind. Da es aber anscheinend einer Erklärung braucht, bitte sehr:
Eine kurze Geschichte, die ich vor ein paar Tagen gehört habe:
Bekannte von Bekannten usw. haben eine Geheimnummer gehabt. Warum, habe ich gefragt.
Als Antwort kam dann: Ja, die Frau arbeitete im Rentenamt.
Nun wusste ich zwar, dass die Leute der GSG9 wohl anonym bleiben müssen, hielt aber Angestellte im Rentenamt für eigentlich ungefährdet...
Weit gefehlt!
Besagte Frau hatte eine Geheimnummer, weil sie zig besorgte zugegebenermassen ältere Mitmenschen zu völlig unmöglichen Zeiten auch am Wochenende privat anriefen um irgendwelche Fragen zur Rente zu stellen?!
Ein Unding, wie ich finde und ich hätte wohl jedem Anrufer, der mich am Sa. morgen nach einer durchzechten Nacht wachklingelte um mir seine Fragen zur Rente zur Stellen entsprechend geantwortet!
Wieso ist das hiermit zu vergleichen?
Nun, wenn er Probleme mit der BSW hat, was liegt da näher, als diese Fragen in der BSW selber anzusprechen?
Das ist
a) erfolgsversprechender
b) eigentlich auch intuitiver
c) wahrscheinlich auch schneller
d) könnten so evtl. Missstände eben dann behoben werden
So aber kommt die Frage hierhin. Warum?
Ich hab keine Ahnung!
Nun ist es ja zum Glück noch nicht so, dass wir privat aus dem Bett geklingelt werden o.Ä.. Dennoch frag ich mich, wieso einige Leute anscheinend nicht die richtigen Ansprechpartner am richtigen Ort finden (nämlich in der genau dafür vorgesehenen Stelle und eben nicht "woanders").