Beitragvon Frank Schaubrenner » 8. Juli 2006, 00:14
Huhu
ok viel ist schon genannt worden,
im Bereich Fussball gibt es noch
[b]Brettfussball [/b] von Walter Müller, über das die Meinungen genauso auseinander gehen wie über [b]Schaumermal/b] (vormals Elf Mann Ho) von Hartmut Witt,
---> näheres in der letzen Spielbox<---
mir persönlich gefällt zweiteres Besser, evtl. auch weil es das war was ich zuerst gespielt habe, wobei ich sie nicht wirklich vergleichbar finde *g*
Dann kann ich mich noch dunkel an
[b]"Miniatur -Golf" [/b]oder war es Kartengolf *grübel*
erinnern
es war von Sid Sackson bzw. wurde in "Spiele anders als andere" (A Gammut of Games) erklärt.
Fand es früher gut, hab es aber seit vielen jahren nicht mehr gespielt, .... sollt ich mal wieder.
Ein spiel zu dem ich leider nichts Sagen kann, aber was knuffig aussieht ist "Sumo"
zu Dream Team oben,... nein es ist nicht Phantoms of the Ice, was öfter mal erwähnt wird und ich fand es früher echt lustig,... lag wohl daran, dass ich es prinzipiell nur als Turnier gespielt habe und das mit den Leuten mit denen ich das auch als Postspiel gespielt hatte *mal Gerhard Passler zuwink"
da ich aber eher Rennspiele mag, ist es dann auch schon wieder rum mit meinen Ideen (gibt es eigentlich funktionierende Sportspiele für mehr als 2 Personen? )
Gruss
Frank