Hallo!
Nach dem Regelstudium (deutsche Version) ergeben sich mir dann auch direkt mal 3 Fragen:
1)
Warensteine werden ja zufällig aus dem Beutel gezogen und in die Städte gelegt.
Darf ein Warenstein (z.B. ROT) zu Beginn in einer Stadt liegen, die genau diesen Warenstein als Lieferung haben will (also rote Stadt)???
Gleiches Problem ergibt sich ja auch wenn ich eine Stadt gründe und aus einer grauen Stadt z.B. eine GELBE Stadt mache und in dieser grauen Stadt liegt bereits ein gelber Warenstein, bzw. es wird beim einsetzen von 2 neuen Warensteinen ein gelber Stein gezogen! Ist das egal? Oder neu ziehen?
2) Muss das einmal irgendwo auf dem Plan begonnene EIGENE Verbindungsnetz IMMER zusammenhängend gebaut werden????
Oder ist es erlaubt auch mal aus taktischen Gründen eine Verbindung an einer völlig andere Stelle auf dem Plan, wo man bisher noch nicht war zu bauen???
3) Verstehe ich die Magnatkarte HENRY FARM richtig (2 Punkte pro Verbindung von Chicago mit einer beliebigen anderen Stadt), dass ich mit dieser Karte maximal 8 Punkte machen kann, da von Chicago aus 4 Verbindungswege ausgehen und ich somit maximal 4 andere Städte DIREKT mit Chicago verbinden kann???
So das wars fürs erste. Hoffe jemand kann mir kurzfristig helfen. Danke im Voraus!
SG
Marco