Anzeige

[RF] Los Mampfos

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Annette

[RF] Los Mampfos

Beitragvon Annette » 16. Juli 2006, 21:59

Hallo,
hat es einen tiefern Sinn, dass bei Los Mampfos die Esel nach dem Fressen auch noch Laufen, oder dient das nur zur Erschwernis beim Merken was welcher Esel gefressen hat. Wie auch immer, gefallen hat uns das Spiel gut.
Annette

Benutzeravatar
Spielerfahrung.de

Re: [RF] Los Mampfos

Beitragvon Spielerfahrung.de » 16. Juli 2006, 22:21

Duch das Laufen sind die gefressenen Hafertaler noch schwerer zu merken...
Wieder einmal ein Spiel, bei dem die Kids die Nase vorn haben...

Lg
Angi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste