Anzeige

Ferien bei Queen-Games?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Tanja Koch
Spielkamerad

Ferien bei Queen-Games?

Beitragvon Tanja Koch » 21. Juli 2006, 11:42

Huhu,

weiß einer, ob bei Queen derzeit einer arbeitet? *g*

Ich hatte eine Anfrage abgeschickt, weil ich die erste Ausgabe von Rattenscharf erwischt habe (fehlerhafter Stanzbogen führt zu einer unterschiedlichen Anzahl roter und grüner Ratten).

Und hab brav gewartet - nach 10 Tagen hab ich es, wie die automatische Bestätigungsmail mich gebeten hatte, nochmal über das Kontaktformular versucht. Die Bestätigung hab ich auch direkt bekommen... Aber Antwort? Keine... und die Woche ist schon wieder rum.

Stellt sich die Frage: Spam-Filter? Eher unwahrscheinlich, ich krieg hier recht viel Spam, würde mich wundern, wenn ausgerechnet diese eine Adresse gefiltert werden würde.

Und nu? Ich kenne Queen-Games als sehr zuverlässig in Sachen Service, deswegen frag ich mal, ob hier jemand was weiß...

Und immerhin liegt ja die SdJ-Bekanntgabe dazwischen, vielleicht waren die Herrschaften erst zu nervös, um Tasten treffen zu können und jetzt sind alle so traurig, dass sie vor lauter Wasser in den Augen die Tastatur nicht mehr wahrnehmen können, wer weiß. ;)

LG, Tanja

peer

Re: Ferien bei Queen-Games?

Beitragvon peer » 21. Juli 2006, 12:53

Hi,
Queen hat einen sehr nervösen Spam-Filter (Frag mich mal...). Ruf doch einfach mal an, bislang waren die Telefonate immer sehr angenehm :-)

ciao
peer (hat sich mit Rüdiger Beyer schon über Wein unterhalten)

Tanja Koch
Spielkamerad

Beitragvon Tanja Koch » 21. Juli 2006, 12:56

Naja,

es geht ja über deren Kontaktformular... wenn sie DAS filtern...

Aber ich ruf da mal an :)

LG, Tanja

Bernd Dietrich

Beitragvon Bernd Dietrich » 21. Juli 2006, 14:07

:razz:
... also wenn das jetzt nicht wichtig ist ... (Cocktail schlürfend mit Badeschlappen vom Pool kommend. Da gönnt man sich mal das Wochenende auf den Bahamas, und dann ... also ne, wenn das jetzt nicht wirklich WICHTIG ist ... brummel, brummel Telefon abhebend: "Queen Games, Dietrich" ...)
:razz:

SNCR

Tach zusammen.
Also da scheint irgendein Spam-Filter tatsächlich zugeschlagen zu haben. Denn wir haben bereits letzte Woche eine Antwortemail mit der Bitte um die Angabe einer Lieferadresse geschickt.
Also bitte noch einmal eine Email an uns schicken mit der Adresse und dann werden die Pappplättchen umgehend auf den Bahames gemalt und abgeschickt. ;-)

Viele Grüße
Bernd Dietrich

(Es muss wohl am anbrechenden Wochenende liegen)

Tanja Koch
Spielkamerad

Beitragvon Tanja Koch » 24. Juli 2006, 12:45

*lol*

Ich hab meine Daten über das Kontaktformular geschickt - Danke...

Aber nicht zuuuu sehr anstrengen beim Malen, ja? Und bitte: keine Schweißflecken... Cocktailtropfen nur, wenns lecker riecht ;)

Danke!
Tanja