Wir haben letztes Wochenende Vegas Showdown gespielt und es haben sich 2 Fragen ergeben.
1.) Ist es gewollt das man jede Runde nur wenig Geld kassiert? Ich fand es recht schleppend bis man endlich einmal genügend Geld verdient hat um teurere Teile zu erstehen.
2.) In der Einkommens Phase heißt es man bekommt soviel Geld wie der kleinste Wert des Publikums- oder Einkommensmarker. Ist dies richtig oder bekommt man Geld nur in Höhe des Einkommensmarkers?