Hallo Günter,
ich war vielleicht nicht deutlich genug. Deshalb hier noch mal ein Versuch:
1. Ich finde, Richard hat richtig gehandelt, die Seite vorzuschlagen. Es war sicherlich gut gemeint und hätte zu einer Lösung des Problems von Neo führen können.
2. Mir persönlich wären in den meisten Fällen die Gebühren zum Download auf dieser Seite zu teuer.
3. Meine Aussage, lesen allein genügt nicht immer, bezog sich auf die Aussage von Steffen - "wer lesen kann ist im Vorteil". Mir persönlich ist es wurscht, ob die Betreiber dieser Page die Erlaubnis haben die Spielregeln zum Download anzubieten oder nicht. Es war nur eine grundlegende Aussage, dass "schwarz auf weiss" nicht immer richtig sein muss. Um dies zu erkennen, reicht eben lesen allein nicht aus. Leider stand meine Aussage zu sehr im Zusammenhang mit dieser webpage, so dass es aussehen könnte, ich wollte speziell gegen diese angehen. Dies ist nicht der Fall. Nicht ich klage an, sondern andre. Der hat gelesen, und sich was dabei gedacht. Ob's richtig ist, kann ich nicht beurteilen und ist mir, wie oben bereits erwähnt, auch egal.
Gruß
achim