Bei meiner bisher einzigen Partie Emira kam folgende Frage auf:
In welchem Harem geht der "weiße Ritter", wenn mehrere Spieler gleich viele Haremsdamen haben?
In den Regeln, die ich leider nicht vor mir habe, heißt es nur ausdrücklich, das Sigi(?) keine zweite Bedingung hat, aber nicht, was bei einem Patt passieren soll. Oder habe ich nur was übersehen?
Wir haben es dann so gespielt, das der weiße Ritter wieder unter den Stapel der Haremsdamen kam und keine Ersatzkarte aufgedeckt wurde.
Gibt es eine "richtige" Regel dazu?
Vielen Dank und viele Grüße,
Christian