Hi,
in der Regel heisst es, das Spiele endet, wenn ein Spieler nicht mehr ziehen kann.
Heisst das, dass das (sss) Spiel ggf. sofort endet? Sprich: Spieler A setzt einen Figur und setzt einen Stein so, dass Spieler B blockiert ist und nicht ziehen könnte. Endet das Spiel sofort oder darf A noch den dritten Teilzug machen (und ggf. B wieder durch Wegsetzen befreien)?.
Und kann Spieler B das Spiel beenden, wenn er sich selbst einbaut und nur für den dritten Teilzug blockiert wäre (z.B. Durch eine Benachbarung zu einer Figurvon Spieler A) oder ist A nochmal dran?
Sprich: Wird am Anfang eines Zuges geprüft ob ein Spieler blockiert ist oder quasi ununterbrochen?
ciao
peer (der mit jeder diese Regelinterpretationsmöglichkeiten gestern gewonnen hätte)