Beitragvon Sebastian Meinert » 18. August 2006, 11:17
Hallo Tom,
also ich hatte vor einigen Wochen bei PL angefragt und folge´nde Informationen bekommen.
Die Collectors Box ist limitiert auf 1000 Stk. Die Größe der Box ist die von z.B. Railroad Tycoon, also ein vielfaches Größer als die "normale" Box. Das Layout scheint auf ein besonderes Thema angesetzt zu sein. Ich glaube "Amazone". Das bedeutet das die Schachteln eine einmalige Grafik besitzen und zusätzlich ein Sondercharakter "Amazone" sich in der Sachtel befindet, wie sowohl die Miniaturen in blau und orange und die Pappaufsteller. Des weiteren bekommt man zur Anmeldung beim DT Club einen Sonderraumpaar. Jede Box ist irgendwie nummeriert und man wird zu seiner Boxnummer eingeschrieben.
Die Mitgliedschaft beim DT Club ist für einige Dinge anscheinend gut. Wie z.B. regelmäßige Charaktere, Rätsel etc...
Die Box soll in der letzten August-Woche kommen, wie z.B. Tempus, Spiel der Türme, Paladin & Drachen etc. ;-) scheint wohl ein großproduktionstermin bei PL zu sein..
Ich denke die Box wird interessant für Sammler und Neueinsteiger die sich schon länger überlegen das Basisspiel zu kaufen und auch gleichzeitig gerne Miniaturen hätten..