Anzeige

Deutscher Spielepreis

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Spielerabe

Deutscher Spielepreis

Beitragvon Spielerabe » 18. August 2006, 14:00

Halli Hallo,

kann mir jemand sagen, zu welchem Datum das Ergebnis des DSP bekannt gegeben wird.
Vielleicht steht das ja auf der Seit des DSP, jedoch ist diese Seite bei uns im Firmennetz gesperrt und ich habe keinen Zugriff..... :roll:

Darum schon jetzt danke für die Hilfe!

Spielerabe

Jürgen Simon

Re: Deutscher Spielepreis

Beitragvon Jürgen Simon » 18. August 2006, 14:02

Zitat von der Seite:

Abstimmung

Auf dieser Seite konnten Sie bis zum 14.08.2006 an der Wahl zum Deutschen Spiele Preis 2006 teilnehmen.

Der Einsendeschluss ist Vergangenheit. In den folgenden Wochen werden die Stimmen ausgezählt, die via Internet oder per Postkarte eingetroffen sind.

Die Preisträger werden am Vorabend der Internationalen Spieltage in Essen auf einem festlichen Gala-Abend ausgezeichnet.

Rechtzeitig zur Wahl des Deutschen Spiele Preises 2007 werden wir auf dieser Seite das neue Teilnahmeformular freischalten.

Zitat Ende...

Gruss

Jürgen

VolkiDU

Beitragvon VolkiDU » 18. August 2006, 19:09

Spielerabe schrieb:
> kann mir jemand sagen, zu welchem Datum das Ergebnis des DSP
> bekannt gegeben wird.

Am 18. Oktober (Vortag der Spieltage-Eröffnung) werden die Ergebnisse bekannt gegeben.

> jedoch ist diese Seite bei uns im Firmennetz gesperrt und ich habe keinen Zugriff.

So etwas Unverständliches gibt es noch? :evil:

Roman Pelek

[OT] Zwei Fragen

Beitragvon Roman Pelek » 19. August 2006, 02:17

Hi VolkiDU,

VolkiDU schrieb:
>
> Spielerabe schrieb:
> > kann mir jemand sagen, zu welchem Datum das Ergebnis des DSP
> > bekannt gegeben wird.
>
> Am 18. Oktober (Vortag der Spieltage-Eröffnung) werden die
> Ergebnisse bekannt gegeben.
>
> > jedoch ist diese Seite bei uns im Firmennetz gesperrt und
> ich habe keinen Zugriff.
>
> So etwas Unverständliches gibt es noch? :evil:

Dazu hätte ich zwei Fragen: Warum muss man sich solche Infos unbedingt über die Firma einholen und kann das nicht privat tun? Und was ist daran unverständlich, dass eine Firma (z.B. per WebWasher) Sites sperrt, deren Inhalt nun gar nix mit der Arbeit zu tun haben?

Ich persönlich würde mich da nicht allzu lautstark beschweren wollen, sondern froh sein, dass die Möglichkeit, sich in seinen selbstgewählten Pausen noch etwas frei amüsieren zu dürfen, in vielen Unternehmen zumindest noch geduldet wird (naja gut, wenn die 'Entscheidungsträger' selbst eBay-Junkies sind, aber solche Tatsachen sollte man nie laut aussprechen).

Ciao,
Roman ("Sonny, it's money that matters, hear what I say", Randy Newman)

bejo

Beitragvon bejo » 20. August 2006, 13:01

Hallo,

die Ergebnisse wurden im vergangenen Jahr immer um den 15.09.06 herausgegeben, also wird es sicherlich auch dieses Jahr so sein.

Grüße

bejo_hh

VolkiDU

Beitragvon VolkiDU » 20. August 2006, 13:18

bejo schrieb:
> die Ergebnisse wurden im vergangenen Jahr immer um den
> 15.09.06 herausgegeben, also wird es sicherlich auch dieses
> Jahr so sein.

Danke.

Am Vorabend der Internationalen Spieltage werden die Preise festlich vergeben, die Preisträger wurden jedoch in den letzten Jahren immer am 15.09. bekannt gegeben.